Wie sieht es in Ortaca und entlang der Westküste aus ?  

Seit 2003, seit ich hier lebe, gibt es keine Aenderung zu melden.

 

Es ist nicht nötig Angst zu haben, wenn man nicht direkt an der syrischen Grenze auf Sichtweite lebt oder dort ''Abenteuerurlaub'' machen will .

 

Unsere zu Ortaca gehörenden Straende Dalyan und Sarigerme waren schon immer ruhig und ist etwas für Leute, die gerne Platz am Strand haben... wir sind es gewöhnt, keinen Ansturm zu haben und wenn auch viele denken, es liegt an der momentanen Lage, liegt er komplett falsch.

 

Die Ruhe ist der Grund, warum ich hier lebe...

Die Küste in der Provinz Muğla

Ortaca Ortsteil Dalyan/Muğla (Zielflughafen Dalaman)  - 15 km von Ortacas Stadtmitte

Ortaca Ortsteil Sarigerme/Muğla  (Zielflughafen Dalaman) - 15 km von Ortaca Stadtmitte

Göcek/Muğla (Zielflughafen Dalaman)  mit dem Yachtclub ca. 20 km von Ortaca Stadtmitte

Fethiye und Ölüdeniz/Muğla (Zielflughafen Dalaman)   ca. 50 km von Ortaca entfernt (Tagesausflüge empfohlen)

Kaş / Kalkan , Muğla  (Zielflughafen Dalaman) 

Marmaris/ Muğla (Zielflughafen Dalaman) , ca. 80 km von Ortaca (Tagesausflug empfohlen) 

Didim/Altınkum, Muğla ( Zielflughafen Bodrum) 

Bodrum / Muğla (Zielflughafen Bodrum)

Provinz Antalya

Antalya, Provinz Antalya ( Zielflughafen Antalya)

Alanya, Provinz Antalya (Zielflughafen Antalya) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Bütün 2007 - 2017